Neuigkeiten der GML
Digitale Technologien können Ihre Vertriebler im B2B-Verkaufsprozess nicht ersetzen
Digitale Technologien, wie Online-Shops, Social Media, Chatbots & Co. stellen schnelle und unkomplizierte Touchpoints zu Kunden dar, sie können Ihre Vertriebler aber nicht ersetzen. Die persönliche Kommunikation im B2B-Verkaufsprozess bleibt unverzichtbar, was...
Warum die Offlinefähigkeit entscheidend für eine gute Mobile Business App ist
Die Offlinefähigkeit ist ein essenzielles Merkmal einer guten Mobile Business App für Vertrieb und Service. Nur durch diese Eigenschaft kann gewährleistet werden, dass auch ohne Funkversorgung die volle Einsatzfähigkeit und Datenverfügbarkeit im Außendienst gegeben...
Das digitale Aufnahmeformular für eine optimierte Zustandsbeurteilung von Anlagen via 2Bmobil*Service
Über das neue digitale Aufnahmeformular in 2Bmobil*Service Cross lässt sich der Zustand von Maschinen und Anlagen im After Sales Service spielend leicht erfassen. Die elektronische Zustandsbeurteilung verhilft Ihrem Unternehmen zu aktuelleren Stammdaten, vollständigen...
Vereinsgründung IT-Forum Nord Westfalen e.V.
Vorstand und Beirat des IT-Forum Nord Westfalen e.V. (oben v.l.n.r.: Sebastian van Deel, Klaus Weßendorf, Martin Hornung, Uwe Rotermund / unten v.l.n.r.: Cornelia Gaebert, Udo Braam, Carsten Brockmann) Die gestrige Mitgliederversammlung des IT-Forum Nord...
Wie Sie Ihre Mitarbeiter für die digitale Transformation gewinnen
Die digitale Transformation hat Einzug in die deutsche Wirtschaft erhalten. Studienergebnisse belegen, dass die Notwendigkeit der Digitalisierung erkannt wurde und die digitale Transformation in Deutschland aktiv angegangen wird. Jedoch lassen sich Probleme bei der...
IN.STAND – Die Messe für Instandhaltung und Services am 23. & 24. Oktober in Stuttgart
Die Landesmesse Stuttgart bringt mit der IN.STAND eine neue Fachmesse speziell für die Bereiche Instandhaltung und Services an den Start. Im Oktober präsentiert die Fachmesse mit begleitenden Foren, praxisnahen Seminaren und Fachvorträgen die neuesten Trends und...
Messeversion der mobilen Lösung 2Bmobil zur Effizienzsteigerung auf Messen
Die Messeversion unserer mobilen Lösung 2Bmobil setzt auf Einfachheit, Flexibilität und Effizienz. Dank der neuen 2Bmobil-Messeversion ist eine schnelle und fehlerfreie Erfassung von Leads oder Aufträgen in dem hektischen Geschehen auf Messen und Kongressen zu jeder...
Wie eine mobile Außendienstlösung die Datenqualität Ihres CRM-Systems verbessert
Der Nutzen eines CRM-Systems steht und fällt mit der Qualität, Vollständigkeit und Aktualität der darin gespeicherten Daten. Damit die Daten in Ihrem CRM-System den geforderten Ansprüchen gerecht werden, sollten Sie auf eine ergänzende mobile Außendienstlösung in...
Mobile Geräte im Außendienst: Welche mobilen Geräte für Ihren Außendienst am geeignetsten sind
Mobile Geräte im Außendienst werden nicht nur zur Datenerfassung, sondern auch zum Scannen, Fotografieren und Navigieren eingesetzt. Bei der Entwicklung einer Mobility Strategie kommt daher auch immer die Frage nach dem passenden mobilen Gerät für den Außendienst auf....
Mobile Scanner von KOAMTAC an Vertriebs-App 2Bmobil*Sales angebunden
Mobile Scanner machen die digitale Artikelerfassung im Außendienst wesentlich effizienter. Das einfache Handling ermöglicht nicht nur eine schnellere Erfassung von Bestellungen oder Retouren, es lassen sich ebenso Fehler bei der Eingabe von Artikelnummern vermeiden....
Sprechen Sie uns an
Sie wünschen Informationen zu unseren Produkten?Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Kontakt
GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf
E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140
Bürozeiten
Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr