2Bmobil*Service
Die mobile Servicelösung für digitalisierte ServiceprozesseIhr neuer Serviceassistent für mehr Akzeptanz im Außendienst
Die mobile Servicelösung für Ihren Außendienst
Ihr digitaler Serviceassistent für mehr Effizienz im After Sales Service
2Bmobil*Service ist eine spezifische mobile Servicelösung für den Außendienst. CRM, WWS und ERP gelten in der Theorie als globale Erfolgsfaktoren für die tägliche Servicearbeit. Doch sind diese Tools im Feld wenig praktikabel. Unsere Service App ergänzt diese Systeme und wertet sie in ihrem operativen Nutzen auf.
Mehr Transparenz. Mehr Akzeptanz. Mehr Entlastung.
Im Standard vorkonfiguriert. Modular aufgebaut. Individualisierbar.
Die mobile Servicelösung für Smartphone, Tablet und Laptop unterstützt sämtliche Prozesse des modernen Servicemanagements. Von der effektiven Einsatzplanung durch den Innendienst, über die mobile Datenerfassung vor Ort, bis hin zur Interaktion mit dem Kunden bietet die Service App das ideale Werkzeug für Ihren After Sales Service.
Dank des modularen Aufbaus gewinnen Sie mit 2Bmobil*Service eine flexible Basis, um die Aufgaben in Ihrem Service heute wie auch in Zukunft zu meistern.
Nutzen Sie zunächst die im Standard vorkonfigurierten Module. Die umfangreichen Leistungsmerkmale lassen sich jederzeit individuell anpassen und dynamisch erweitern.
Mit der Zeit können schließlich auch komplexere Prozesse sinnvoll implementiert werden. Das Ergebnis ist eine mobile Servicelösung, die passgenau auf die
spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.
Sprechen Sie uns an
Sie wünschen Informationen zu unseren Produkten?Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Die Leistungsmerkmale der Service App
Umfangreiche Funktionalität bei einfacher Bedienung
Transparente Echtzeit-Informationsbasis
Auftragsinformation
Auftragsübersicht
Kalenderdarstellung
Kartendarstellung
Navigation
Dokumentenmanagement
Zeiterfassung
Auftragsbearbeitung
Artikelerfassung inkl. Wagenlagerverwaltung
Leistungserfassung
Dynamische Checklisten
Fotoerfassung
Servicebericht inkl. Unterschriftserfassung
Reisekosten und Spesen
Kosten-Nutzen-Vorteil
„Sie verzeichnen einen deutlichen Kosten-Nutzen-Vorteil durch die Digitalisierung der Prozesse mit unserer After-Sales-App 2Bmobil*Service. Die Flexibilität von 2Bmobil*Service wird Sie überzeugen.“
Udoo Braam
Geschäftsführer der GML
Das schlanke Backend-System für Ihren Innendienst
Ihre Administrationskonsole zur gezielten Führung und Steuerung
Möglichkeit einseitig Informationen an Ihre Techniker zu kommunizieren. Sie erhalten ebenso umfangreiches Datenmaterial direkt aus dem Feld, welches Ihnen zu Analyse- und Kontrollzwecken zur Verfügung steht.
Mit dem 2Bmobil*Portal gewinnen Sie ein System für die gezielte Führung Ihrer After Sales Service-Aktivitäten vor Ort beim Kunden. Dabei deckt das Portal auch diverse Anforderungen im HR, Marketing und Controlling ab.
Die Leistungsmerkmale des Backend-Systems
Umfangreiche Funktionalität bei einfacher Bedienung
Einsatzplanung und Disposition
Checklistenverwaltung
Serviceberichtsverwaltung
Vertretungsregelungen
Reporting und Controlling
Stammdatenübernahme und -administration
Geräte- und Mitarbeiterverwaltung
Warum wir der richtige Partner an Ihrer Seite sind!
Seit 2001 Experten für mobile Systeme im Außendienst auf Basis von Smartphone, Tablet und Laptop
Kurze Reaktionszeiten auf Markt- und Kundenanforderungen führen zu erheblichen Wettbewerbsvorteilen
Langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Branchenlösungen für den Vertrieb und Service
Einfache und schnelle Umsetzung Ihres Digitalisierungsprojektes: verlässlich, kostengünstig und zukunftssicher
Umfangreiches Know-how und Prozesswissen langjähriger Mitarbeiter sichert Ihren Projekterfolg
Zahlreiche Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen als langjährige Kunden
Nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft
Ihr Serviceteam agiert ohne Medienbrüche miteinander
Besonders wichtig ist uns in diesem Zusammenhang die Sicherheit Ihrer Daten, weshalb wir bei der Entwicklung ein besonderes Augenmerk auf die Anforderungen an die technischen Sicherheitsstandards und die Datenschutzkonformität legen.
Unsere mobile Servicelösung ist: einfach, sicher, mobil!
Die technologischen Eigenschaften im Überblick
Im Standard vorkonfiguriert. Modular aufgebaut. Individualisierbar.
Cross-Plattform-Entwicklung
Offlinefähigkeit
Synchronisation
Systemintegration
Standardisierung
Individualisierung
Internationalisierung
Kontakt
GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf
E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140
Bürozeiten
Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr