Die Landesmesse Stuttgart bringt mit der IN.STAND eine neue Fachmesse speziell für die Bereiche Instandhaltung und Services an den Start. Im Oktober präsentiert die Fachmesse mit begleitenden Foren, praxisnahen Seminaren und Fachvorträgen die neuesten Trends und Lösungen der Instandhaltung. Als Experten für die Digitalisierung im Service sind wir selbstverständlich bei der IN.STAND-Premiere dabei. Besuchen Sie uns in Halle C2 an Stand B15.

Am 23. und 24. Oktober 2019 feiert die IN.STAND in Stuttgart Premiere. Hinter der neuen Fachmesse für Instandhaltung und Services steht die Landesmesse Stuttgart als Veranstalter. Der Süden Deutschlands zeichnet sich insbesondere durch den Maschinen- und Anlagenbau, die Fahrzeug- und Automobilindustrie sowie die Zulieferindustrie aus, weshalb Stuttgart wohl den idealen Raum für eine Fachmesse zu den Themenschwerpunkten Instandhaltung und Service bietet. Mit einem vielseitigen Rahmenprogramm richtet sich die IN.STAND an alle, die die Serviceprozesse und Instandhaltung in einem Unternehmen begleiten. Der Fokus der Veranstaltung liegt dabei auf Networking und Wissensaustausch. Passend zu dem Motto: Mehr Technologie, mehr Wissen, mehr Netzwerk präsentiert die Landesmesse Stuttgart an zwei Tagen praxisnahe Seminare und Fachvorträge zu den neuesten Trends und Lösungen der Instandhaltung.

Als Experten für die Digitalisierung im Service sind wir selbstverständlich bei der Premiere der IN.STAND als Aussteller dabei. Markus Brümmer (Geschäftsführer & Leiter Vertrieb) und Denise Befeldt (Marketing Managerin) freuen sich auf einen regen Austausch mit Ihnen. Seit 2001 zählen wir zu den führenden Lösungsanbietern im Enterprise Mobility Umfeld. Die Digitalisierung im Service steht dabei von Beginn an im Zentrum unserer Tätigkeiten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Leben für Servicetechniker und Monteure mittlerer und großer B2B-Unternehmen einfacher und verlässlicher zu gestalten. Mit unserer Field Service App 2Bmobil*Service haben wir eine mobile Lösung entwickelt, die bei einfacher Handhabung eine enorme Erleichterung im Arbeitsalltag Ihres technischen Außendienstes darstellt und so zu einer schnellen Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern führt. Von der Auftragsdisposition, über die Bearbeitung eines Auftrages, bis hin zur Dokumentation der Tätigkeiten bietet unsere Field Service App 2Bmobil*Service Ihrem Unternehmen einen digitalen Mehrwert, der die Effizienz und Effektivität in Ihrem Kundendienst nachhaltig steigert. Überzeugen Sie sich persönlich von den zahlreichen Vorteilen und besuchen Sie unsere Kollegen im Oktober am Stand B15 in Halle CS der Landesmesse Stuttgart.

Sie haben noch kein Ticket für die IN.STAND? Gerne möchten wir Sie und Ihre Kollegen hiermit einladen. Als Partner der Veranstaltung können wir auf ein gewisses Kontingent an Tageskarten inklusive Verzehrgutschein zurückgreifen. Schreiben Sie uns bei Interesse einfach eine Mail an vertrieb@gml.de oder verwenden Sie unser Kontaktformular. Weitere Informationen zur IN.STAND – Die Fachmesse für Instandhaltung und Services sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie alternativ auf der offiziellen Homepage der Landesmesse Stuttgart.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Themen der IN.STAND: