Mobile Lösungen
für digitalisierte Geschäftsprozesse in Vertrieb, Service und der Zustelllogistikverhelfen Ihrem Unternehmen zu mehr Effektivität und Effizienz
Wir bieten passende mobile Lösungen
für Ihr Digitalisierungsvorhaben
Als langjährige Experten für mobile Lösungen verstehen wir unter Digitalisierung weit mehr als nur die Einführung neuer Technologien: Digitalisierung und Prozessoptimierung gehen für uns Hand in Hand. Durch den Einsatz unserer Softwarelösungen werden Ihre Prozesse und Arbeitsabläufe in Vertrieb, Service und der Zustelllogistik erheblich an Effizienz sowie Effektivität zulegen. Der Wegfall der papierbasierten Prozesse spart enorm viel Zeit und verhindert lästige Abstimmungs- und Schreibarbeiten. Ein digitaler Mehrwert, der für Transparenz in Ihrem Innendienst sowie Akzeptanz in Ihrem Außendienst sorgt.
Sprechen Sie uns an
Sie wünschen Informationen zu unseren Produkten?Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Die mobile Lösung für Ihren vertrieblichen Außendienst
Online-Shops, Social Media, Chatbots & Co. stellen schnelle und unkomplizierte Touchpoints zu Kunden dar, sie können Ihre Vertriebler im B2B-Verkaufsprozess aber nicht ersetzen. Wie effizient und effektiv ein Vertriebsmitarbeiter seine Aufgaben meistert, hängt dabei nicht mehr nur von der Tagesform ab. Smartphone, Tablet oder Laptop, ausgestattet mit spezifischen Mobile Sales Apps schaffen den entscheidenden Vorteil. Seit 2001 bewährt sich hier unsere leistungsstarke Vertriebslösung 2Bmobil*Sales , welche selbstverständlich stetige Weiterentwicklung erfährt.
Einfach. Sicher. Mobil.
✓ 360° Blick auf Kunden und Ansprechpartner ✓ Zentrale und transparente Datenhaltung ✓ Einfache Kommunikation und Information ✓ Intuitive Bedienung orientiert am Tagesablauf ✓ Vereinfachte Datenerfassung vor Ort ✓ Auswertbare Berichtsdaten und KPIs ✓ Durchgängige Prozesse und Workflows ✓ Aufbruch der Systemkomplexität ✓ Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft ✓ Offline-FunktionalitätDie mobile Lösung für Ihren technischen Außendienst
Die Zeiten von Klemmbrett und Durchschlagpapier im After Sales Service sind vorbei. Digitalisierte Serviceprozesse führen nachweislich zu einer verbesserten Servicequalität, verkürzten Durchlaufzeiten und teils erheblichen Kostensenkungen. Smartphone, Tablet oder Laptop, ausgestattet mit spezifischen Field Service Apps für den technischen Außendienst sollten daher in keinem modernen Servicegeschäft mehr fehlen. Seit 2001 bewährt sich hier unsere leistungsstarke Servicelösung 2Bmobil*Service , welche selbstverständlich stetige Weiterentwicklung erfährt.
Einfach. Sicher. Mobil.
✓ 360° Blick auf Kunden und Anlagen
✓ Zentrale und transparente Datenhaltung
✓ Optimale Disposition und Einsatzplanung
✓ Intuitive Bedienung orientiert am Tagesablauf
✓ Vereinfachte Datenerfassung vor Ort
✓ Verkürzte Service- und Reaktionszeiten
✓ Durchgängige Prozesse und Workflows
✓ Aufbruch der Systemkomplexität
✓ Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft
✓ Offline-Funktionalität
Die Lösung für eine digitalisierte Vertriebssteuerung
Sie sind eine Handelsagentur oder Point of Sale-Service Dienstleister? Dann kennen Sie die Komplexität der dort anfallenden Prozesse am besten und wissen: effektive Strukturen und Abläufe sind gefragt um die Komplexität aufzubrechen und transparent zu machen. Seit 2013 bewährt sich hier unsere leistungsstarke Sales Software METIS, welche eigens für die spezifischen Anforderungen von Handelsagenturen und PoS-Dienstleistern entwickelt wurde.
Einfach. Sicher. Integriert.
✓ 360° Blick auf Kunden, Projekte und Partner
✓ Zentrale und transparente Datenhaltung
✓ Optimierte Administration und Verwaltung
✓ Geringerer Planungs- und Bearbeitungsaufwand
✓ Automatische Erstellung wiederkehrender Aufgaben
✓ Vereinfachte Abrechnung nach Baukastenprinzip
✓ Individualisiertes Reporting für alle Parteien
✓ Gesonderte Agenturebene für externen Zugang
✓ Durchgängige Prozesse und Workflows
✓ Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft
✓ Aufbruch der Systemkomplexität
Die Lösung für eine digitalisierte Zustellung und Zeiterfassung
Unser digitaler Verlagsassistent ist eine Lösung für mehr Effizienz in der Zustellung. Dabei handelt es sich um eine Plattform-Lösung für die Zustelllogistik der letzten Meile. Papierbasierte Informationen, angefangen bei der Vorbereitung, über Adresslisten, bis hin zur Nachkontrolle werden durch den Einsatz der Verlagslösung ersetzt. So haben Zusteller alle relevanten Informationen für die tägliche Arbeit direkt als App auf dem Smartphone und die Aufträge können abgearbeitet werden. Leicht verständlich und überall nutzbar, durch die Offlinefähigkeit. Die Verlagslösung unterstützt dabei aktuelle Anforderungen und Prozesse des modernen Verlagswesens, wie auch die digitalisierte Zeiterfassung. Seit 2018 bewährt sich hier unsere leistungsstarke Verlagssoftware sPrint , welche eigens für die spezifischen Anforderungen von Verlagshäusern entwickelt wurde.
Einfach. Sicher. Mobil.
✓ 360° Blick auf aktuelle Zustellsituation in Echtzeit
✓ Automatische Disposition verschiedener Auftragsarten
✓ Optimierte Administration und Verwaltung
✓ rechtskonformes, anwenderfreundliches GPS-Tracking, wenn gewünscht
✓ Integriertes Zustellbuch
✓ Planung und Erfassung der Abladekontrollen
✓ Planung und Erfassung der Nachlieferungen
✓ Genaue Zeiterfassung
✓ Durchgängige Prozesse und Workflows
✓ Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft
✓ erfüllt die Wünsche und Anforderungen des Bertiebsrats
Warum wir der richtige Partner an Ihrer Seite sind!
Seit 2001 Experten für mobile Systeme im Außendienst auf Basis von Smartphone, Tablet und Laptop
Kurze Reaktionszeiten auf Markt- und Kundenanforderungen führen zu erheblichen Wettbewerbsvorteilen
Langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Branchenlösungen für den Vertrieb und Service
Einfache und schnelle Umsetzung Ihres Digitalisierungsprojektes: verlässlich, kostengünstig und zukunftssicher
Umfangreiches Know-how und Prozesswissen langjähriger Mitarbeiter sichert Ihren Projekterfolg
Zahlreiche Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen als langjährige Kunden
Kontakt
GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf
E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140
Bürozeiten
Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr