Mobile Lösungen

für digitalisierte Geschäftsprozesse in Vertrieb, Service und der Zustelllogistik

verhelfen Ihrem Unternehmen zu mehr Effektivität und Effizienz

Wir bieten passende mobile Lösungen

für Ihr Digitalisierungsvorhaben 

2Bmobil*Sales
2Bmobil*Service
Sales Software METIS
sPrint - Die mobile Lösung für das Verlagswesen

Als langjährige Experten für mobile Lösungen verstehen wir unter Digitalisierung weit mehr als nur die Einführung neuer Technologien: Digitalisierung und Prozessoptimierung gehen für uns Hand in Hand. Durch den Einsatz unserer Softwarelösungen werden Ihre Prozesse und Arbeitsabläufe in Vertrieb, Service und der Zustelllogistik erheblich an Effizienz sowie Effektivität zulegen. Der Wegfall der papierbasierten Prozesse spart enorm viel Zeit und verhindert lästige Abstimmungs- und Schreibarbeiten. Ein digitaler Mehrwert, der für Transparenz in Ihrem Innendienst sowie Akzeptanz in Ihrem Außendienst sorgt.

Sprechen Sie uns an

Sie wünschen Informationen zu unseren Produkten?

Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Kontakt

Die mobile Lösung für Ihren vertrieblichen Außendienst

Online-Shops, Social Media, Chatbots & Co. stellen schnelle und unkomplizierte Touchpoints zu Kunden dar, sie können Ihre Vertriebler im B2B-Verkaufsprozess aber nicht ersetzen. Wie effizient und effektiv ein Vertriebsmitarbeiter seine Aufgaben meistert, hängt dabei nicht mehr nur von der Tagesform ab. Smartphone, Tablet oder Laptop, ausgestattet mit spezifischen Mobile Sales Apps schaffen den entscheidenden Vorteil. Seit 2001 bewährt sich hier unsere leistungsstarke Vertriebslösung 2Bmobil*Sales , welche selbstverständlich stetige Weiterentwicklung erfährt.

Die mobile Lösung für Ihren vertrieblichen Außendienst

Einfach. Sicher. Mobil.

360° Blick auf Kunden und Ansprechpartner Zentrale und transparente Datenhaltung Einfache Kommunikation und Information Intuitive Bedienung orientiert am Tagesablauf Vereinfachte Datenerfassung vor Ort Auswertbare Berichtsdaten und KPIs Durchgängige Prozesse und Workflows Aufbruch der Systemkomplexität Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft Offline-Funktionalität

Die mobile Lösung für Ihren technischen Außendienst

Die Zeiten von Klemmbrett und Durchschlagpapier im After Sales Service sind vorbei. Digitalisierte Serviceprozesse führen nachweislich zu einer verbesserten Servicequalität, verkürzten Durchlaufzeiten und teils erheblichen Kostensenkungen. Smartphone, Tablet oder Laptop, ausgestattet mit spezifischen Field Service Apps für den technischen Außendienst sollten daher in keinem modernen Servicegeschäft mehr fehlen. Seit 2001 bewährt sich hier unsere leistungsstarke Servicelösung  2Bmobil*Service , welche selbstverständlich stetige Weiterentwicklung erfährt.

Die mobile Lösung für Ihren technischen Außendienst

Einfach. Sicher. Mobil.

360° Blick auf Kunden und Anlagen
Zentrale und transparente Datenhaltung
Optimale Disposition und Einsatzplanung
Intuitive Bedienung orientiert am Tagesablauf
Vereinfachte Datenerfassung vor Ort
Verkürzte Service- und Reaktionszeiten
Durchgängige Prozesse und Workflows
Aufbruch der Systemkomplexität
Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft
Offline-Funktionalität

Die Lösung für eine digitalisierte Vertriebssteuerung

Sie sind eine Handelsagentur oder Point of Sale-Service Dienstleister? Dann kennen Sie die Komplexität der dort anfallenden Prozesse am besten und wissen: effektive Strukturen und Abläufe sind gefragt um die Komplexität aufzubrechen und transparent zu machen. Seit 2013 bewährt sich hier unsere leistungsstarke Sales Software METIS, welche eigens für die spezifischen Anforderungen von Handelsagenturen und PoS-Dienstleistern entwickelt wurde.

Die Lösung für eine digitalisierte Vertriebssteuerung

Einfach. Sicher. Integriert.

360° Blick auf Kunden, Projekte und Partner
Zentrale und transparente Datenhaltung
Optimierte Administration und Verwaltung
Geringerer Planungs- und Bearbeitungsaufwand
Automatische Erstellung wiederkehrender Aufgaben
Vereinfachte Abrechnung nach Baukastenprinzip
Individualisiertes Reporting für alle Parteien
Gesonderte Agenturebene für externen Zugang
Durchgängige Prozesse und Workflows
Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft
Aufbruch der Systemkomplexität

Die Lösung für eine digitalisierte Zustellung und Zeiterfassung

Unser digitaler Verlagsassistent ist eine Lösung für mehr Effizienz in der Zustellung. Dabei handelt es sich um eine Plattform-Lösung für die Zustelllogistik der letzten Meile. Papierbasierte Informationen, angefangen bei der Vorbereitung, über Adresslisten, bis hin zur Nachkontrolle werden durch den Einsatz der Verlagslösung ersetzt. So haben Zusteller alle relevanten Informationen für die tägliche Arbeit direkt als App auf dem Smartphone und die Aufträge können abgearbeitet werden. Leicht verständlich und überall nutzbar, durch die Offlinefähigkeit. Die Verlagslösung unterstützt dabei aktuelle Anforderungen und Prozesse des modernen Verlagswesens, wie auch die digitalisierte Zeiterfassung. Seit 2018 bewährt sich hier unsere leistungsstarke Verlagssoftware sPrint , welche eigens für die spezifischen Anforderungen von Verlagshäusern entwickelt wurde.

Die Lösung für eine digitalisierte Vertriebssteuerung

Einfach. Sicher. Mobil.

360° Blick auf aktuelle Zustellsituation in Echtzeit
Automatische Disposition verschiedener Auftragsarten
Optimierte Administration und Verwaltung
rechtskonformes, anwenderfreundliches GPS-Tracking, wenn gewünscht
Integriertes Zustellbuch
Planung und Erfassung der Abladekontrollen
Planung und Erfassung der Nachlieferungen
Genaue Zeiterfassung
Durchgängige Prozesse und Workflows
Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft
erfüllt die Wünsche und Anforderungen des Bertiebsrats

Warum wir der richtige Partner an Ihrer Seite sind!

N

Seit 2001 Experten für mobile Systeme im Außendienst auf Basis von Smartphone, Tablet und Laptop

N

Kurze Reaktionszeiten auf Markt- und Kundenanforderungen führen zu erheblichen Wettbewerbsvorteilen

N

Langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Branchenlösungen für den Vertrieb und Service

N

Einfache und schnelle Umsetzung Ihres Digitalisierungsprojektes: verlässlich, kostengünstig und zukunftssicher

N

Umfangreiches Know-how und Prozesswissen langjähriger Mitarbeiter sichert Ihren Projekterfolg

N

Zahlreiche Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen als langjährige Kunden

Kontakt

GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf

E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140

gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-xing gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-linkedin gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-facebook gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-youtube
w

Bürozeiten

Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr

Immer bestens informiert

Entdecken Sie die aktuellen Ausgaben unseres Newsletters "GML informiert". Völlig unverbindlich, kostenlos und jederzeit bequem abbestellbar.