Neuigkeiten der GML
Datensicherheit im Zeitalter der Digitalisierung
Die Datensicherheit im digitalen Zeitalter nimmt immer mehr an Bedeutung zu. Im Rahmen der Digitalisierung von Prozessen und Arbeitsabläufen werden verschiedene Daten, Apps und Systeme miteinander verknüpft. Die Datensicherheit sollte dabei von Beginn an die...
Der digitale Wandel – Evolution nicht Revolution
Der digitale Wandel ist schon seit Langem im Gange. Es handelt sich also gegenwärtig um eine Evolution, nicht um eine Revolution. Und doch laufen viele deutsche Unternehmen dem technologischen Fortschritt weiter hinterher. Laut dem Global Competitiveness Report 2019...
Die Digitalisierungsstrategie als Schlüssel zum Erfolg
Nur mit Hilfe einer durchdachten Digitalisierungsstrategie lässt sich die digitale Transformation gewinnbringend meistern. Durch eine zielgerichtete Umsetzung der geplanten Digitalisierungsmaßnahmen werden Sie Ihre Position am Markt schließlich nachhaltig stärken. Der...
Digitalisierte Serviceprozesse für einen optimierten After Sales Service
Digitalisierte Serviceprozesse führen nachweislich zu einer gesteigerten Effizienz und Effektivität im After Sales Service. Dabei gilt es die Servicetechniker im Feld aktiv in die Digitalstrategie einzubinden. Neben einer verbesserten Servicequalität werden Sie...
Digitalisierung im Mittelstand: Schritt halten statt Stillstand
Die Digitalisierung im Mittelstand wird in deutschen Unternehmen teils noch skeptisch betrachtet. Einige kleinere Unternehmen verzichten sogar gänzlich auf eine Digitalstrategie. Dies ist ein alarmierender Zustand, dem es entgegenzuwirken gilt, um die deutsche...
Vertriebsarbeit 2020: Digitale Technologien im persönlichen Vertrieb
Die Digitalisierung der Vertriebsarbeit schreitet weiter voran. Auch 2020 gilt es, die digitale Transformation des Vertriebs auf der Unternehmensagenda hoch anzusiedeln und aktiv zu betreiben. Die Unterstützung der persönlichen Vertriebsarbeit durch digitale...
Das GML-Team wünscht frohe Weihnachten!
Die Weihnachtszeit hat begonnen und das Jahresende rückt in großen Schritten näher – Zeit für einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2019. In diesem Jahr haben wir einige organisatorische Verbesserungen für Sie umgesetzt. Das neue Ticketing-System verhilft unserem...
Automatisierte Leistungsabrechnung im After Sales Service mit 2Bmobil*Service
Ein kundenorientierter After Sales Service erfordert zunehmend eine 24/7 Bereitschaft, um bei der Störfallbehebung vor Ort schnell und zuverlässig reagieren zu können. Das integrierte Zeiterfassungsmodul in 2Bmobil*Service automatisiert in diesem Zusammenhang die...
Verstärkung im Bereich Support & Kundenbetreuung – Sebastian Schmit
Juhu! Wir haben ein neues Teammitglied gewonnen. Sebastian Schmit ist seit dem 01.12.2019 im Bereich Support / Kundenbetreuung tätig und mit verantwortlich für die Aufnahme und Bearbeitung Ihrer Supportfälle. Er bietet Ihnen freundliche und kompetente Unterstützung im...
Warum die Digitalisierung ein Umdenken erfordert
Digitalisierung bedeutet mehr als nur neue Technologien einzuführen. Prozesse, Strukturen und Tätigkeiten ändern sich mit der digitalen Transformation. Für eine erfolgreiche Digitalisierung sind Change-Management-Methoden wichtig, um den Veränderungsprozess aktiv zu...
Sprechen Sie uns an
Sie wünschen Informationen zu unseren Produkten?Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Kontakt
GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf
E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140
Bürozeiten
Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr