Die Weihnachtszeit hat begonnen und das Jahresende rückt in großen Schritten näher – Zeit für einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2019.

In diesem Jahr haben wir einige organisatorische Verbesserungen für Sie umgesetzt. Das neue Ticketing-System verhilft unserem Supportteam zu einer effektiveren Abarbeitung Ihrer gemeldeten Supportfälle. Auch bietet Ihnen das angebundene Servicedesk eine optimierte Übersicht und Möglichkeit der Steuerung.

Den Großteil unserer Neuprojekte haben wir 2019 gemeinsam mit unseren Kunden unter Einsatz agiler Projektmethoden umgesetzt. Die Projekte werden damit aus Kundensicht transparenter und die Ergebnisse sind besser greifbar. Hier haben wir gute Erfahrungen gemacht, weshalb wir diese Methodik weiter ausbauen.

Im Markt erhalten wir einen guten Zuspruch auf den Nutzen und die Akzeptanz unserer Produkte sowie ganz besonders auf die Umsetzung durch unser Fachwissen in den Prozessen der Anwender. Die monatlichen Newsletter informieren Sie über Neuerungen und geben Ihnen Anregungen zur Nutzung unserer Produkte.

Eine ganz besondere Herausforderung ist es auch für uns, neue IT-Fachkräfte zu gewinnen. Das gelingt uns noch ganz gut, wird aber auch in 2020 eine spannende Aufgabe für uns, damit wir weiter wachsen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!