Neuigkeiten der GML
Die Fuchs Gruppe setzt bei der Betreuung des Lebensmittelhandels auf 2Bmobil*Sales
Die Fuchs Gruppe, ein international aufgestelltes und führendes Unternehmen der Gewürzbranche, steht für langjährige Erfahrung, exzellente Marktkenntnisse und eine umfassende Fachkompetenz. 1952 von Dieter Fuchs gegründet, bietet die Fuchs Gruppe heute dem...
Der Onlinehandel wächst, wachsen Sie mit
Der Onlinehandel hat in den vergangenen Jahren bereits stark zugelegt. Aufgrund der aktuellen Pandemie nimmt die Entwicklung dieses Geschäftsmodells weiter an Fahrt auf. Nun steht auch noch das Weihnachtsgeschäft vor der Tür, inklusive dem verändertem...
Das papierlose Büro ist in jedem dritten Unternehmen angekommen
Das papierlose Büro gewinnt in deutschen Unternehmen zusehends an Bedeutung. In den letzten Monaten wurde vermehrt in Hardware und Software investiert, um die Digitalisierung von Arbeitsprozessen voranzutreiben.Der aktuelle Bitkom Digital Office Index 2020 zeigt den...
Die passende Softwarelösung für Ihre Geschäftsprozesse
Die passende Softwarelösung für Ihr Unternehmen finden Sie nicht von heute auf morgen. Es gibt unzählige Angebote zu digitalen Tools und Anwendungen.Um Ihr Unternehmen durch die digitale Transformation zukunftssicher zu machen, sollten Sie nach benutzerfreundlichen...
Deutsche sind bereit für das “Smart Country“
Die Digitalisierung ist seit Jahren Thema in Deutschland, jetzt wird das Smart Country gefordert. Die Bürger sind bereit, doch hängt die Bundesrepublik in vielen Bereichen hinterher.Deutschland steht, dem Index für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft (DESI)...
FLS-WEBINAR: ZEITENWENDE – Wie Service-Unternehmen Kontrolle zurückgewinnen und eine Trendwende für ihre End-to-End-Strategien einläuten
05. November 2020 um 10:00 Uhr | ONLINE Die Planungsexperten von FLS blicken mit Ihnen gemeinsam in die Zukunft Jetzt Plätze für das kostenfreie FLS LIVE-WEBINAR am Donnerstag, 05.11.2020, ab 10 Uhr sichern: “Zeitenwende: Worauf Service-Unternehmen jetzt setzen, um...
Kontaktbeschränkungen erfordern ein Umdenken der Unternehmen
Durch geltende Kontaktbeschränkungen hat es der klassische Außendienst momentan sehr schwer. Die persönliche Interaktion mit Kunden beschränkt sich auf das Wesentliche. Unternehmen reagieren darauf und setzen vermehrt auf digitale Technologien.Bitkom Research hat...
Echtzeitkommunikation als neue Erwartungshaltung
Echtzeitkommunikation ist heute kein Fremdwort mehr und durch die Krise eines der wichtigsten Leistungsmerkmale für Kunden geworden. Unternehmen, sowie Kunden haben in den vergangenen Monaten viel Verständnis füreinander gewonnen. Dies kann durch kundenorientierte...
Mobile Prozesse in Serviceunternehmen
Die Industrie setzt für den technischen Kundenservice vermehrt mobile Geräte ein. Dies ermöglicht die Applizierung von Softwarelösungen. Mobile Prozesse sind auf dem Vormarsch.Der Einsatz von mobilen Apps wird in der Industrie und Serviceunternehmen immer beliebter....
Industrie 4.0 in deutschen Unternehmen
Begriffe, wie vernetzte Maschinen, automatisierte Wartungsarbeiten und Echtzeit-Kommunikation sind für die deutsche Industrie 4.0 keine Fremdwörter mehr. Unternehmer haben das Potenzial der Digitalisierung erkannt.Laut einer Studie im Auftrag des Digitalverband Bitkom...
Sprechen Sie uns an
Sie wünschen Informationen zu unseren Produkten?Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Kontakt
GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf
E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140
Bürozeiten
Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr