Neuigkeiten der GML
Digitalisierung im Service: Bleiben Sie wettbewerbsfähig mit Mobile Business Apps für Ihren Serviceaußendienst
Eine verbesserte Servicequalität, verkürzte Durchlaufzeiten und teils enorme Kostensenkungen sind dank der Digitalisierung im Service möglich. Der Service wurde lange Zeit von vielen Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau vernachlässigt. Heute steht er mehr...
Effiziente und fehlerfreie Artikelerfassung im Außendienst mit mobilen Scannern
Eine schnelle und fehlerfreie Erfassung von Artikeln im Außendienst wird durch die Integration von mobilen Scannern unterstützt. Aber Achtung, sowohl bei den mobilen Geräten als auch bei den scannbaren Barcodes gibt es Unterschiede zu beachten. Die...
Digitale Technologien sind erfolgsentscheidend im Vertrieb
Vertriebler sind auf digitale Technologien angewiesen, um dem zunehmenden Leistungsdruck im Vertrieb gerecht zu werden. Mobile Business Apps bieten in diesem Zusammenhang einen digitalen Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz bei den...
Mobile Drucker zur Effizienzsteigerung im Außendienst
Mobile Drucker ermöglichen dem Außendienstmitarbeiter im Vertrieb oder Service einen flexiblen Belegdruck an Ort und Stelle. Der physische Tätigkeitsnachweis macht Leistungen und Lieferungen durch eine Unterschrift unmittelbar verbindlich für beide Parteien. Der...
Digitalisierung im Außendienst: Technische Hürden überwinden und Wettbewerbsvorteile sichern
Der zunehmende Wettbewerbsdruck im Zeitalter der Digitalisierung ist deutlich spürbar, jedoch ist nach wie vor eine Zurückhaltung bei den Unternehmen zu beobachten. Laut aktuellen Studienergebnissen liegen die Hürden bei der digitalen Transformation oftmals im...
PDF-Funktion für digitale Belege im Außendienst
Kaum lesbare Belege, verzögerte Belegübermittlungen und im schlimmsten Fall verschwundene Belege im Außendienst müssen nicht sein. Mit der neuen PDF-Funktion in 2Bmobil Cross stehen Ihren Mitarbeitern im Außendienst sämtliche Belege, wie Angebote, Aufträge, Retouren...
Der Google-Dienst Firebase Cloud Messaging (FCM) kommt in 2Bmobil DSGVO konform zum Einsatz
Seit heute wird Google Cloud Messaging (GCM) durch das neue Firebase Cloud Messaging (FCM) ersetzt. 2Bmobil nutzt diesen Service für das Versenden von Push-Nachrichten, und das vollkommen DSGVO-konform. Beim Google Cloud Messaging (GCM) bzw. dem Nachfolger Firebase...
Erfolgsfaktoren für Mobile Business Apps
Viele Unternehmen berichten von einer mangelnden Akzeptanz mobiler Lösungen in ihren Außendiensten. Studien belegen das Gegenteil: Mobile Business Apps sind im Außendienst gefragt, nur müssen diese integriert, kanalübergreifend und vollumfänglich sein. Eine Studie des...
Grafisches KPI-Dashboard für mehr Vertriebspower
Mit dem neuen grafischen KPI-Dashboard in 2Bmobil*Sales Cross erhöhen Sie die Sichtbarkeit von Erfolgen und möglichen Fehlentwicklungen für Ihre Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. In der Erfolgsmessung von Vertriebstätigkeiten spielen Key-Performance-Indicators...
Ticketing App für digitales Einlassmanagement
Mit der neuen Ticketing App der GML sind lange Warteschlangen beim Einlass, lästiges Durchsuchen ausgedruckter Teilnehmerlisten und genervte Besucher bei Veranstaltungen passé. Die 2Bmobil*Ticketing App ist die perfekte digitale Lösung für das Einlassmanagement...
Sprechen Sie uns an
Sie wünschen Informationen zu unseren Produkten?Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Kontakt
GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf
E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140
Bürozeiten
Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr








