Kaum lesbare Belege, verzögerte Belegübermittlungen und im schlimmsten Fall verschwundene Belege im Außendienst müssen nicht sein. Mit der neuen PDF-Funktion in 2Bmobil Cross stehen Ihren Mitarbeitern im Außendienst sämtliche Belege, wie Angebote, Aufträge, Retouren und viele mehr, digital und grafisch aufbereitet zur Verfügung. 

Unsere Mobile Business Apps 2Bmobil*Sales für den Vertrieb und 2Bmobil*Service für den technischen Kundendienst bilden sämtliche Außendienstprozesse, orientiert am Tagesablauf eines Mitarbeiters, mobil und digital in einer zentralen Oberfläche ab. Um die digitalen Prozesse in den Außendiensten unserer Kunden noch effizienter und anforderungsgerechter zu gestalten, entwickeln wir unsere mobilen Lösungen permanent weiter. Das neueste Feature für den Außendienst liegt in der Möglichkeit PDF-Dateien direkt in der Mobile Business App 2Bmobil zu generieren.

Die neue PDF-Funktion ermöglicht es, sämtliche durch den Außendienst erfassten Belege, wie Angebote, Aufträge, Retouren und viele mehr, in einem definierten Layout und unter Berücksichtigung des eigenen Corporate Designs, in Form eines PDFs aufzubereiten. Ist das PDF-Dokument einmal generiert, kann es per Mail direkt an den Kunden oder bei Bedarf an Dritte versendet werden. Die PDF-Dateien lassen sich außerdem in die Besuchsberichte im Vertrieb bzw. die Serviceberichte im technischen Außendienst integrieren. Verzögerungen bei der Übermittlung von Belegen gehören damit der Vergangenheit an. Die neue PDF-Funktion der GML steht ab sofort in der aktuellsten 2Bmobil Cross Version für iOS, Android und Windows 10 zur Verfügung.

Sie haben noch keine Enterprise Mobility Lösung im Einsatz? Dann wird es höchste Zeit diesen Wettbewerbsvorsprung für Ihr Unternehmen zu schaffen. Gerne wird unser Geschäftsführer Herr Markus Brümmer Ihnen die Vorteile und Möglichkeiten der Digitalisierung im Außendienst vorstellen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an vertrieb@gml.de oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.