Mit dem neuen grafischen KPI-Dashboard in 2Bmobil*Sales Cross erhöhen Sie die Sichtbarkeit von Erfolgen und möglichen Fehlentwicklungen für Ihre Vertriebsmitarbeiter im Außendienst.

In der Erfolgsmessung von Vertriebstätigkeiten spielen Key-Performance-Indicators (KPIs) eine tragende Rolle. Sie geben unter anderem Aufschluss über den Erfüllungsgrad von definierten Vertriebszielen. Zeitintensive Kontrollen durch Ihre Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, Reportings in Papierform oder lästige Excel-Tabellen gehören dank unserer Enterprise Mobility Lösung 2Bmobil*Sales schon längst der Vergangenheit an. Durch Anbindung an Ihre beteiligten IT-Systeme, wie CRM, BI, ERP etc. kann unsere mobile Lösung bereits seit einigen Softwaregenerationen fast alle KPI relevanten Datenströme abbilden.

Nun geht die Enterprise Mobility Lösung 2Bmobil*Sales der GML einen Schritt weiter. Die wichtigen Vertriebskennzahlen werden ab sofort nicht mehr nur gemessen und in einfachen Zahlen dargestellt. Das neue KPI-Dashboard aggregiert Ihre erfolgsrelevanten Informationen in Echtzeit und bereitet diese visuell ansprechend für Ihre Vertriebsmitarbeiter im Außendienst auf. Die ausführliche grafische Darstellung Ihrer persönlichen Unternehmens-KPIs hat zwei wesentliche Vorteile: Zum einen wird die Sichtbarkeit von Erfolgen für Ihren Außendienst erhöht, zum anderen kann Ihr Vertriebsmitarbeiter erheblich schneller auf mögliche Fehlentwicklungen reagieren. Das neue grafische KPI-Dashboard der GML steht ab sofort in der aktuellsten 2Bmobil*Sales Cross Version für iOS, Android und Windows 10 zur Verfügung.

Sie haben noch keine Enterprise Mobility Lösung im Einsatz? Dann wird es höchste Zeit diesen Wettbewerbsvorsprung für Ihren Vertrieb zu schaffen. Gerne wird unser Geschäftsführer Herr Markus Brümmer Ihnen die Vorteile und Möglichkeiten der Digitalisierung im Vertrieb im Detail vorstellen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an vertrieb@gml.de oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

 

Die Vorteile eines grafischen KPI-Dahsboards für den Außendienst im Überblick!

  • KPIs geben Ihrem Außendienst Aufschluss über den Erfüllungsgrad definierter Vertriebsziele.
  • Erfolgsrelevante Informationen werden in Echtzeit gemessen, aggregiert und visuell aufbereitet.
  • Die Sichtbarkeit und Transparenz von Erfolgen wird für Ihren Außendienst erhöht.
  • Mögliche Fehlentwicklungen werden schneller erkannt, sodass rechtzeitig reagiert werden kann.

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