Neuigkeiten der GML
Servicebranche im Wandel: Bedeutung des Vertriebs nimmt zu
Die Servicebranche durchläuft eine sehr positive Entwicklung, wie die KVD-Service-Studie 2020 belegt. Die treibenden Kräfte der Digitalisierung haben nach wie vor maßgeblichen Einfluss auf den Service der Zukunft. So erweitern moderne Serviceorganisationen ihr...
Ein gutes Verkaufsgespräch im B2B basiert auf Vertrauen
Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch im B2B-Bereich baut auf das Vertrauen der Kunden zum Verkäufer. Frühere Auswahlkriterien, wie Produkte und Preise nehmen dabei eine untergeordnete Rolle ein. Kunden erwarten Fachkompetenz und detailliertes Wissen. Kann ein...
Fahrspaß mit Sicherheit: GML beim ADAC-Fahrsicherheitstraining
Unter dem Motto „Fahrspaß mit Sicherheit“ hat das Team der GML am vergangenen Freitag ein lehrreiches Fahrtraining absolviert. 12 Kolleginnen und Kollegen die beruflich auf ihr Fahrzeug angewiesen sind, haben das ADAC-Fahrsicherheitstraining erfolgreich absolviert. Es...
Das digitale Büro ist im Mittelstand angekommen
Das digitale Büro löst im Mittelstand zunehmend die analogen Geschäftsprozesse ab. Haben die großen Unternehmen die Vorteile des digital office, wie Effizienzsteigerung und Kostenersparnis schon länger für sich erkannt, rückt der Mittelstand beim Einsatz von...
Der digitale Prüfbericht für eine vereinfachte Dokumentation elektrischer Prüfungen via 2Bmobil*Service
Der digitale Prüfbericht in 2Bmobil*Service führt zu einer vereinfachten und fachgerechten Dokumentation elektronischer Prüfungen. Die Daten aus Sicht- und Funktionsprüfungen sowie die Werte aus externen Prüfgeräten werden ohne Systembruch in einem gemeinsamen...
Rückblick IN.STAND 2019 – Fachmesse für Instandhaltung und Services
Dass die Digitalisierung im Service und in der Instandhaltung einen Wettbewerbsvorsprung für Serviceorganisationen bietet, bestätigten uns im Rahmen der IN.STAND zahlreiche Entscheider. Die neue Fachmesse speziell für die Bereiche Instandhaltung und Services kam in...
Track and Trace: Die digitale Rückverfolgung mit 2Bmobil
Track and Trace Systeme werden in Industrie und Handel zunehmend zu einem Thema. Sei es aufgrund gesetzlicher Vorgaben oder im Sinne eines optimierten Kundenservices entlang der Supply Chain. Die digitale Rückverfolgung ist auch in 2Bmobil eine gern genutzte Funktion....
Wir suchen Sie als Softwareentwickler für unser Team!
Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe? Sie wollen die digitale Transformation in Unternehmen aktiv mitgestalten? Dann haben wir genau das richtige Angebot für Sie. Bewerben Sie sich bei uns als Mobile Developer (m/w/d), Softwareentwickler Mobility...
Rückblick: Fachkonferenz Digitalisierung im Vertrieb 2019 – Transformation des klassischen Vertriebs
Dass die Digitalisierung im Vertrieb einen Wettbewerbsvorsprung für Ihre Vertriebsorganisationen bietet, stellten im Oktober zahlreiche Fach- und Praxisvorträge im Rahmen einer Fachkonferenz zum Thema unter Beweis. Rund 100 Führungskräfte, Experten und Branchenkenner...
Warum Sie Ihren After Sales Service digitalisieren sollten
Optimieren Sie Ihren After Sales Service durch den Einsatz einer Field Service App: Eine verbesserte Servicequalität, verkürzte Durchlaufzeiten und teils enorme Kostensenkungen sind dank der Digitalisierung im Service möglich. Der Service wurde lange Zeit von...
Sprechen Sie uns an
Sie wünschen Informationen zu unseren Produkten?Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Kontakt
GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf
E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140
Bürozeiten
Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr