Vertrieb

GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH
Markus Brümmer

Markus Brümmer

Leiter Vertrieb

Markus Brümmer ist Leiter Vertrieb der GML. Durch seine langjährige Erfahrung als Prokurist und Vertriebsdirektor eines internationalen Unternehmens verfügt er über die Fähigkeit Unternehmensprozesse schnell und analytisch zu erfassen. Seine strategische Ausrichtung und sein verantwortungsvoller Budgetumgang machen Ihn zu einem kompetenten Gesprächspartner. Sein detailliertes Wissen über die Anforderungen und seine Hands-On-Mentalität verhelfen zu einer pragmatischen und praxisorientierten Umsetzung.

Kontaktieren Sie Markus Brümmer unter:

Telefon: + 49 (0) 2581 94 108 – 130
Mobil: + 49 (0) 160 932 369 11
E-Mail: m.bruemmer@gml.de

gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-xing  gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-linkedin