Management

GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH
48231 Warendorf bei Münster
Kontakt

Management

Udo Braam

Geschäftsführer & Inhaber

Udo Braam ist geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der GML. Bereits seit 2001 bietet er professionelle Softwarelösungen im Enterprise Mobility  / Mobile Business Bereich an. Zuvor war er mehrere Jahre im Vertrieb von ERP-Systemen im nationalen und internationalen Umfeld tätig. Sein detailliertes Wissen über die Anforderungen und die Geschäftsprozesse von mittelständischen Unternehmen und multinationalen Konzernen fließt in die Lösungen der GML ein.

Markus Brümmer

Geschäftsführer & Leiter Vertrieb

Markus Brümmer ist Geschäftsführer der GML sowie Leiter Vertrieb. Durch seine langjährige Erfahrung als Prokurist und Vertriebsdirektor eines internationalen Unternehmens verfügt er über die Fähigkeit Unternehmensprozesse schnell und analytisch zu erfassen. Seine strategische Ausrichtung und sein verantwortungsvoller Budgetumgang machen ihn zu einem kompetenten Gesprächspartner. Seine Hands-On-Mentalität verhilft zu einer praxisorientierten Umsetzung.

Kontakt

GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf

E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140

gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-xing gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-linkedin gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-facebook gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-youtube
w

Bürozeiten

Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr

Immer bestens informiert

Entdecken Sie die aktuellen Ausgaben unseres Newsletters "GML informiert". Völlig unverbindlich, kostenlos und jederzeit bequem abbestellbar.