Das Management Forum Starnberg bietet Vertriebsexperten mit ihrer Fachkonferenz im Oktober die Gelegenheit für einen Austausch zur Digitalisierung im Vertrieb. Treffen Sie Praxis-Profis aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen, erörtern Sie den Status quo der Digitalisierung in Ihrem Vertrieb und diskutieren Sie aktuelle Trends.

Die erfolgreiche FACHKONFERENZ Digitalisierung im Vertrieb findet am 15. und 16. Oktober 2019 in München statt. Das Management Forum Starnberg heißt die Teilnehmer in der kommenden Auflage im Holiday Inn Westpark willkommen. Mit einem spannenden Programm richtet sich die Veranstaltung insbesondere an Geschäftsführer sowie Entscheider und Führungskräfte aus dem Vertrieb. Unter anderem wird sich gezielt mit Themenschwerpunkten wie „Der digitale Arbeitsplatz im Außendienst“, „Sales 4.0“ sowie „Mitarbeiter für den digitalen Wandel gewinnen“ auseinandergesetzt. Dazu sind Top-Wissenschaftler und -Referenten sowie Praxis-Profis aus renommierten Unternehmen geladen. Freuen Sie sich auf innovative und zukunftsweisende Vorträge, tauschen Sie sich mit anderen Vertriebsexperten aus und diskutieren Sie die aktuellen Trends der Digitalisierung im Vertrieb.

Als Partner der FACHKONFERENZ Digitalisierung im Vertrieb sind wir über die kompletten zwei Veranstaltungstage mit einem eigenen Stand im Rahmen der Fachausstellung vertreten. Udo Braam (Inhaber & Geschäftsführer) und Markus Brümmer (Geschäftsführer & Leiter Vertrieb) sind in München vor Ort und freuen sich auf einen regen Austausch mit Ihnen. Seit 2001 zählen wir zu den führenden Lösungsanbietern im Enterprise Mobility Umfeld. Die Digitalisierung im Vertrieb steht dabei von Beginn an im Zentrum unserer Tätigkeiten. Die Optimierungsmöglichkeiten, die sich im Vertrieb durch traditionelle IT-Systeme, wie CRM, BI, ERP etc. ergeben, sind selten voll ausgeschöpft. Es mangelt oftmals an der operativen Handhabung und Akzeptanz im vertrieblichen Außendienst. Genau hier setzt unsere eigens entwickelte Mobile Business App 2Bmobil*Sales an: Durch die Vernetzung unserer leistungsstarken Sales App mit Ihrer vorhandenen Unternehmens-IT schaffen wir durchgängige Prozessabläufe und für Ihre Mitarbeiter im Vertrieb. Unsere Kernkompetenz liegt darin, die komplexen Vertriebsabläufe ganzheitlich in einer individuellen Oberfläche zusammenzufassen und eine ständige Datenverfügbarkeit zu gewährleisten. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für mehr Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert.

Die Digitalisierung im Vertrieb stellt große Chancen und einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil für Vertriebsorganisationen dar. Sie darf daher nicht verschlafen oder gar als Bedrohung betrachtet werden. Wenn Ihr Unternehmen bereit ist, sich den Herausforderungen der Digitalisierung im Vertrieb zu stellen, ist die Fachkonferenz des Management Forum Starnberg genau die richtige Plattform für Sie. Weitere Informationen zur FACHKONFERENZ Digitalisierung im Vertrieb und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der offiziellen Homepage des Management Forum Starnberg. Gerne können wir auch im Voraus einen persönlichen Gesprächstermin mit Ihnen vereinbaren. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an vertrieb@gml.de oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.