Mit Sergej Klat haben wir zu Anfang September tatkräftige Verstärkung für unser Projektmanagement gewonnen. Als direkter Nachfolger unseres langjährigen Kollegen Ulf Neuer ist Sergej im Wesentlichen für die Planung, Umsetzung und Kontrolle unserer Kundenprojekte verantwortlich. Aber auch unsere Beratungs- und Consultingleistungen werden zukünftig durch ihn getätigt.

Während seines Studiums als Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) entdeckte Sergej seine Leidenschaft für Prozessoptimierung und -digitalisierung. Als Projektingenieur eines Lösungsanbieters für Lagerverwaltungssysteme sind ihm technologische Prozessabläufe und Digitalisierungsansätze aus zahlreichen Kundenprojekten und Branchen bestens vertraut. Organisationstalent, Stressresistenz und Kundenfreundlichkeit zeichnen einen guten Projektmanager aus, wie Sergej findet. Ein erfolgreicher Arbeitstag muss dabei nicht lang oder anstrengend sein, sondern effektiv.

Wir freuen uns sehr, Sergej in unserem Team begrüßen zu dürfen und heißen ihn herzlich willkommen!