Die Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG stellt sich seit über 140 Jahren dem Markt. Das Unternehmen konstruiert, montiert und wartet Aufzüge aller Art. 150 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich mit einer erfolgreichen Strategie dem Wettbewerb. Heute zählt Brobeil Aufzüge zu den führenden Unternehmen im Aufzugsbau in Süddeutschland.

Seit 2016 setzt das 40 Mann starke Brobeil-Service-Team nun 2Bmobil*Service ein, um termingerechte Wartungen, Serviceverträge, Reparaturen, Kontrollen und Sicherheitsüberprüfungen durchzuführen. „Insbesondere aufgrund der einfachen Handhabung, aber auch wegen der überschaubaren Kosten, fiel die Entscheidung zu Gunsten der GML aus. Der persönliche und ehrliche Kontakt zum Geschäftsführer Herrn Braam sowie das daraus resultierte Vertrauen trug maßgeblich bei.“ begründet Matthias Jäggle, Abteilungsleiter Service der Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG, die Entscheidung.

Die Servicetechniker waren zunächst sehr skeptisch, jedoch konnte 2Bmobil*Service schnell überzeugen. Bereits nach zwei Tagen wollten selbst die größten Kritiker nur noch mobil arbeiten. „Die mobile Lösung bedeutet eine enorme Arbeitserleichterung für den Servicetechniker. Lästige Abstimmungs- und Schreibarbeiten entfallen, sodass sich unsere Mitarbeiter nun voll auf ihre Aufträge konzentrieren können. Bei uns sind die Servicetechniker selbst in der Verantwortung für ihren effizienten und kundenorientierten Einsatz, dabei werden sie von unserem neuen System unterstützt.“ zieht Matthias Jäggle, Abteilungsleiter Service der Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG, sein Fazit zur Einführung von 2Bmobil*Service.

Lesen Sie hier die gesamte Referenzstory der Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG