Die Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG stellt sich seit über 130 Jahren dem Markt. Das Unternehmen konstruiert, montiert und serviciert Aufzüge, Personenaufzüge, Glasaufzüge, Güteraufzüge, Unterfluraufzüge, Lastenaufzüge, Autoaufzüge, Lifte sowie Fahrstühle. Über 100 qualifizierte Mitarbeiter stellen sich mit einer erfolgreichen Strategie dem Wettbewerb. Heute zählt Brobeil Aufzüge zu den führenden Unternehmen im Aufzugsbau in Süddeutschland.

Getreu dem Anspruch „Bewegung, nicht Stillstand. Innovation, nicht Rückschritt.“ bewegt Brobeil Aufzüge Sie seit Oktober 2016 mit Unterstützung unserer mobilen Servicetechnikerlösung 2Bmobil*Service – sicher, zuverlässig und bequem. Im Rahmen der täglichen Arbeit setzt das 40 Mann starke Service-Team die Service App ein, um termingerechte Wartungen, Serviceverträge, Reparaturen, Kontrollen und Sicherheitsüberprüfungen durchzuführen.

Die Auftragsanlage für die Servicetechniker erfolgt in einem eigens konzipierten Backend-System. Eingestellte Aufträge werden schließlich per Schnittstelle an unser 2Bmobil*Portal übergeben und stehen hier zur Disposition bereit. Jedoch wird das Service-Team der Brobeil Aufzüge weniger durch einen Mitarbeiter im Innendienst gesteuert. Vielmehr disponiert sich der Servicetechniker selbst, was insbesondere die Termintreue fördert und aufrechterhält. Auch die 24-Stunden-Notrufzentrale wird über die Enterprise Mobility Lösung 2Bmobil*Service gesteuert und garantiert, dass in Notfällen sofort und innerhalb kürzester Zeit ein Servicemitarbeiter vor Ort sein kann.

Besonders stolz sind wir, dass die Anforderungen der Brobeil Aufzüge größtenteils über unser 2Bmobil*Service Standardsystem abgebildet werden konnten. Ein Großteil der Prozesse und Funktionalitäten waren in der Basis bereits gegeben, es mussten lediglich punktuelle Anpassungen vorgenommen werden. Diese Tatsache bestätigt das angewachsene Know-how unserer Entwickler. Unser Team hat die Anforderungen und Prozesse eines serviceorientierten Unternehmens verstanden und die notwendigen Funktionalitäten in unserer Service App abgebildet. Unser 2Bmobil*Service Standardsystem kann somit schnell und unkompliziert in Serviceaußendiensten eingeführt werden. Die einfache Handhabung und intuitive Bedienung, welche sich an dem Tagesablauf eines Servicemitarbeiters orientiert, fördert zudem die schnelle Akzeptanz bei den Servicetechnikern und minimiert das Fehlerpotenzial.

Wir freuen uns mit der Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG einen Kunden gewonnen zu haben, der so gut zu unserer mobilen Lösung für Servicetechniker und damit zu uns passt. www.brobeil.de

Kontakt

GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf

E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140

gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-xing gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-linkedin gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-facebook gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-youtube

Immer bestens informiert

Entdecken Sie die aktuellen Ausgaben unseres Newsletters "GML informiert". Völlig unverbindlich, kostenlos und jederzeit bequem abbestellbar.