Die Windhager HandelsgesmbH (Thalgau, Österreich) beschäftigt sich seit 30 Jahren mit der Herstellung und dem Vertrieb von biotechnischen Produkten für Haus und Garten. So findet sich das Kerngeschäft beispielsweise im Vertrieb von Insekten- und Schädlingsschutz sowie Sonnen- und Sichtschutz, aber auch Gartenzubehör und Zäune gehören mit zum Produktportfolio. Zur besseren Vertriebsplanung und somit zur optimalen Betreuung des Handels setzt Windhager seit Oktober 2013 unsere mobile Lösung 2Bmobil*Sales ein. Wir freuen uns heute, nach so kurzer Zeit, das sehr positive Feedback der Windhager HandelsgesmbH bekannt geben zu dürfen.

Die Stimmung im Vertrieb und bei uns intern ist ausgezeichnet, das Tool wird durch die Bank akzeptiert und gerne genutzt, da es einen Mehrwert für den Außendienst bietet und auch unseren Customer Service entlastet.“ so Stefan Windhager, IT & Prozessmanagement.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und positive Zusammenarbeit mit Windhager HandelsgesmbH. www.windhager.eu