Mit Lukas Löchte haben wir zum 01. Juli 2019 ein altbekanntes Gesicht für unser Entwicklerteam gewonnen. Lukas war bereits einige Jahre Teil der GML und ist nun nach einem längeren Auslandsaufenthalt sowie einem Abstecher in die Selbstständigkeit zurück an Bord. In seiner Aufgabe ist er mit verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung unserer Crossplattform-Lösungen für Android, Windows 10 und iOS. Seine Leidenschaft liegt im Bereich innovativer Technologien. Wir dürfen uns also sicherlich auf interessante Entwicklungen unter Einsatz neuester Technologie freuen.

Willkommen (zurück) im Team!

Kontakt

GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf

E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140

gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-xing gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-linkedin gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-facebook gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-youtube

Immer bestens informiert

Entdecken Sie die aktuellen Ausgaben unseres Newsletters "GML informiert". Völlig unverbindlich, kostenlos und jederzeit bequem abbestellbar.