Ist ein solches Tool interessant für Sie und Ihren Außendienst? Dann melden Sie sich bei uns unter der nachstehenden Telefonnummer:+49 2581 94108-120 oder gerne auch per E-Mail an info@gml.de!
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!
Die Besuchsvorplanung im Detail: Im Portal hat der Außendienstmitarbeiter die Möglichkeit seine Touren computergestützt zu planen. Über den beim Kunden hinterlegten Besuchsrhythmus weiß das System welche Kunden laut Planung in einer bestimmten Woche zu besuchen sind. Auf Basis der Öffnungszeiten, eines hinterlegten Benutzer-Kalenders (Feiertage, fixe Termine, Urlaub etc.) und der geplanten Besuchsdauer, errechnet das System nach bestimmten Kriterien (z. B. Wegstrecke, Zeit, Effizienz) automatisch Tourenvorschläge für die einzelnen Wochentage. Bei Bedarf können die generierten Vorschläge durch den Außendienstmitarbeiter angepasst werden, bevor diese an 2Bmobil auf das Smartphone oder Tablet übertragen werden. Ergibt sich im laufenden Tagesgeschäft die Notwendigkeit von der geplanten Tour abzuweichen, kann der Außendienstmitarbeiter jederzeit, vom mobilen Endgerät aus, eine neue Optimierung der verbleibenden Tagestour veranlassen.
Kontakt
GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf
E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140