Die Fachkonferenz „Digitalisierung im Vertrieb 2020“ findet dieses Jahr zum vierten Mal statt. Das Management Forum Starnberg präsentiert unter dem Motto „Wettbewerbsvorsprung für Ihre Vertriebsorganisation“ Workshops, Expertenvorträge und Praxisberichte aus der Vertriebsbranche. Als Experte für die Digitalisierung im Außendienst sind wir selbstverständlich in München dabei.

Am 22. und 23. Oktober 2020 findet die Fachkonferenz “Digitalisierung im Vertrieb” im H4 Hotel München Messe statt. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Vertriebsvorstände, Geschäftsführer, Vertriebs- und Verkaufsleiter, Außendienstmitarbeiter sowie Führungskräfte aus dem Vertriebscontrolling und Key Account Management. Dass die Digitalisierung im Vertrieb einen Wettbewerbsvorsprung für Ihre Vertriebsorganisation bietet, wird vor Ort durch zahlreichen Fach- und Praxisvorträge unter Beweis gestellt. Erfahren Sie von Branchenexperten wie Sie Ihren Vertrieb innovativ und dynamisch aufstellen. Dazu sind Wissenschaftler, Referenten sowie Praxis-Profis aus renommierten Unternehmen eingeladen.

Treffen Sie uns vor Ort

Als Goldpartner der Fachkonferenz sind wir an beiden Veranstaltungstagen mit einem eigenen Stand vertreten. Markus Brümmer (Geschäftsführer & Leiter Vertrieb) und Sergej Klat (Projektmanager) werden in München vor Ort sein und freuen sich auf einen regen Austausch mit Ihnen. Seit 2001 zählen wir zu den führenden Lösungsanbietern im Enterprise Mobility Umfeld. Die Digitalisierung im Vertrieb steht dabei von Beginn an im Zentrum unserer Tätigkeiten. Die Optimierungsmöglichkeiten, die sich im Vertrieb durch traditionelle IT-Systeme, wie CRM, BI, ERP etc. ergeben, sind selten voll ausgeschöpft. Es mangelt oftmals an der operativen Handhabung und Akzeptanz im vertrieblichen Außendienst. Genau hier setzt unsere eigens entwickelte Mobile Business App 2Bmobil*Sales an: Durch die Vernetzung unserer leistungsstarken Sales App mit Ihrer vorhandenen Unternehmens-IT schaffen wir durchgängige Prozessabläufe und für Ihre Mitarbeiter im Vertrieb. Unsere Kernkompetenz liegt darin, die komplexen Vertriebsabläufe ganzheitlich in einer individuellen Oberfläche zusammenzufassen und eine ständige Datenverfügbarkeit zu gewährleisten. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für mehr Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert.

Die Digitalisierung im Vertrieb bietet fortlaufend große Chancen, die es zu ergreifen gilt. Wenn Sie die neuesten Trends kennenlernen und diskutieren möchten, ist die Veranstaltung des Management Forum Starnberg genau die richtige Plattform für Sie. Weitere Informationen zur Fachkonferenz Digitalisierung im Vertrieb und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der offiziellen Homepage des Management Forum Starnberg.

Kontaktieren Sie uns direkt, um eine kostenfreie Gastkarte zu erhalten. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit Ihnen Eintrittskarten mit einem attraktiven Preisnachlass zu sichern. Schreiben Sie uns bei Interesse einfache eine kurze E-Mail.

Die geltenden Hygienevorgaben der Bundes- und jeweiligen Landesregierung werden bei der Veranstaltung konsequent umgesetzt. Die Gesundheit der Teilnehmenden hat für die Veranstalter absolute Priorität.