Die Dehner Agrar GmbH & Co. KG ist Teil der Dehner Holding GmbH & Co. KG, Europas größter Garten Center-Gruppe mit über 125 Fachmärkten in Deutschland und Österreich und weiteren Tochterunternehmen. Seit 1947 ist das inhabergeführte Familienunternehmen in Rain am Lech ansässig und beschäftigt inzwischen mehr als 5.500 Mitarbeiter. Heute wie auch morgen steht der Name Dehner für erstklassige Qualität, ein exzellentes Sortiment sowie eine fachkundige Beratung.

Als langjähriger Kunde setzt Dehner bereits seit 2003 auf die Erfahrung und das Know-how der GML. Aufgrund der positiven Erfahrungen vergangener Jahre sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer mobilen Vertriebslösung wurde nun auch der Agraraussendienst der Dehner Agrar GmbH & Co. KG mit 2Bmobil*Sales ausgestattet. Dehner Agrar zählt mit 50 Fachberatern zu einem der bedeutenden Handelsunternehmen für Agrarprodukte in Süd- und Ostdeutschland. Das Unternehmen erwartete im Rahmen der Einführung von 2Bmobil*Sales im Agraraußendienst, weiterhin von den Erfahrungen der GML zu profitieren. Eine gute Beratung und Projektbetreuung sollte schnellstmöglich dazu führen, die gesetzten Ziele zu erreichen.

„Eine unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Zusammenarbeit und Unterstützung im gesamten Projekt“ beurteilen Achim Dittmann, Leiter Verwaltung und Controlling der Dehner Agrar GmbH & Co. KG und Reinhard Jost, Projektleiter Organisation der Dehner Holding GmbH & Co. KG das Einführungsprojekt. Die Resonanz war bei den Mitarbeitern sehr zufriedenstellend. Mit 2Bmobil*Sales ist ein zukunftsfähiger Grundstein gelegt worden, der jederzeit flexibel erweiterbar ist. Dehner Agrar überprüft permanent den weiteren Ausbau verschiedenster Prozesse und Funktionen. Im Austausch mit den eigenen Mitarbeitern, aber auch der GML, wird rege über die nächsten Schritte diskutiert.

Lesen Sie hier die gesamte Referenzstory der Dehner Agrar GmbH & Co. KG