Etwas über ein Jahr ist es her, dass Johann Löwen (Softwareentwickler) Deutschland verlassen und seinen Arbeitsplatz im kanadischen Homeoffice bezogen hat. Aktuelle Kundenprojekte haben wir nun zum Anlass genommen Johann vom 03.10. bis zum 15.10. aus Kanada einfliegen zu lassen. Bereits seit 2008 ist Johann ein wichtiger Teil der GML. Zu Anfang hauptsächlich im Bereich unserer Windows-basierten Projekte eingesetzt, ist er heute nicht nur einer unserer erfahrensten Portalentwickler, sondern zählt auch zu den Cross-Platform-Experten.

In den beiden Wochen seines Besuchs ist ein Cross-Platform-Bootcamp geplant: Johann wird sich zu diesem Zweck ganz nach Entwicklermanier und mit weiteren Spezialisten unseres Hauses förmlich von der Außenwelt abschotten. Für den Wissenstransfer der Cross-Platform-Experten sind täglich ca. zehn Stunden vorgesehen – der Kaffee ist eingekauft und die Pizzakarten liegen bereit. Ein wahrer Marathon für unsere Entwickler, welche sich aber auch auf Teambuilding-Maßnahmen im gesamten Kollegenkreis freuen dürfen.

Johann, we are looking forward to your visit. Have a good flight!