FLS VISITOUR
Die intelligente Tourenplanung und Einsatzsteuerung in Echtzeitfür mehr Transparenz in der Disposition
Die intelligente Tourenplanung für Ihren Außendienst
Ihr digitales Planungstool für mehr Effizienz in Service und Vertrieb
Profitieren Sie bei Ihrer Tourenplanung, Disposition und Einsatzsteuerung von den Echtzeitlösungen der FLS GmbH, dem technologisch führenden Anbieter von Field Service Management Software, und realisieren Sie Kosteneinsparungen von bis zu 20%.
Die FLS-Echtzeitlösungen ermöglichen durchgängig digitale Prozesse von der Kundenwunsch-Terminwahl im Self-Service über die vollautomatische Termin- und Tourenoptimierung bis zur Simulation, Steuerung und Evaluation nach KPI- und Zielvorgaben.
FLS VISITOUR verbindet Kundenwunsch und Effizienz in einer vollautomatischen Tourenplanung, Disposition und Einsatzsteuerung. Mit Hilfe des einzigartigen PowerOpt-Algorithmus wird eine intelligente, dynamische Planung in Echtzeit möglich.
FAST LEAN SMART.
Tourenplanung und Einsatzsteuerung mit FLS VISITOUR
Bereits bei der Terminvereinbarung realisiert FLS VISITOUR kostenoptimale Terminvorschläge auf Basis der aktuellen Tourenplanung und intelligenter Vorhersage des benötigten Zeitenfensters.
Parallel optimiert FLS VISITOUR den gesamten Tourenplan. Bestmögliche Transparenz erreichen Sie für Ihre Kunden über die Ankündigung der voraussichtlichen Ankunftszeit sowie Real Time Tracking der Anfahrt.
Durch höchste Planungsgenauigkeit mit FLS VISITOUR und effiziente Erledigung des Auftrages vor Ort mit der mobilen Service App 2Bmobil*Service, starten Ihre Mitarbeiter ohne Stress in den nächsten Termin.
Sprechen Sie uns an
Sie wünschen Informationen zu den FLS-Echtzeitlösungen?Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Mehr Transparenz. Mehr Akzeptanz. Mehr Entlastung.
Im Standard vorkonfiguriert. Modular aufgebaut. Individualisierbar.
Ganzheitliche Echtzeit-Tourenoptimierung

Manuelle bis vollautomatische Tourenplanung

Intelligente Dispositionsvorschläge

Künstliche Intelligenz

Mobile Service App

Damit sind Sie Ihrem Wettbewerb voraus!
Effiziente, dynamische und vollautomatische Planung der Touren in Echtzeit
Gesteigerte Mitarbeiterzufriedenheit durch weniger Mehrarbeit und vereinfachte Prozesse
Gesteigerte Termintreue unter Berücksichtigung aller relevanten Restriktionen und Zielvorgaben (KPI)
Durchgängig digitale und transparente Prozesse entlang der gesamten Customer Journey
Glückliche Kunden durch nachweisbar bessere Servicequalität
Optimale Tourenplanung per Knopfdruck mit der >>echten<< Echtzeitplanung
Tourenplanung und Einsatzsteuerung
Die top Features der FLS-Echtzeitplanung
Automatisierung
Vollautomatische, halbautomatische oder manuelle Planungsszenarien – Sie wählen!
Tourenoptimierung
Dynamische Optimierung aller Touren durch Ermittlung der idealsten Tour pro Mitarbeiter.
Planungssicherheit
Transparenter Überblick inklusive intelligenter Vorhersage von Besuchsdauer und Fahrtzeiten.
Datenmanagement
Umfassende Einstellungen für Mitarbeiter, Objekte, Kunden und Auftragsarten.
Datenaustausch
Permanente Verbindung mit den mobilen Geräten des Außendienstes.
Kommunikation
Multi Channel-Kommunikation mit Kunden über webbasierte Features.
Höhere Zuverlässigkeit
Geringere Fehlbesuch-Quote für höhere Termintreue gegenüber Kunden.
Kosteneinsparungen
Bis zu 50% weniger Aufwand in der Disposition Ihrer Techniker und Monteure.
Datenschutz
Beachtung von Vorgaben, wie Mitbestimmungsrechte, Gesetze, Compliance etc.
Die ideale Lösung
„Mit FLS-Echtzeit-Technologie bieten wir unseren Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil. Wir schätzen die verlässliche und erfolgreiche Partnerschaft mit der FLS.„
Markus Brümmer
Geschäftsführer der GML
Kundenservice
Blitzschnelle Planung für gesteigerte Kundenzufriedenheit
Unmittelbare verbindliche Terminabsprache mit dem Kunden durch Echtzeit-Terminvereinbarung.
Automatische Optimierung der Termine und Touren für gesteigerte Effizienz und erhebliche Kosteneinsparungen.
24/7-Self-Service für Kunden durch das intelligente Termin-Webportal mit intuitiver Bedienung.
Hohe First-Time-Fix-Rate durch optimierte Zuordnung von Mitarbeitern, Equipments, Ersatzteilen etc.
Kurze, flexibel justierbare Zeitfenster für zunehmende Kundenzufriedenheit und mit klarem Kostenbezug.
Feedback-Tool zur Unterstützung bei der Bewertung der Ergebnisqualität durch den Kunden.
IT-Department
Spielend leichte Integration in Ihr System
Skalierbarkeit
Von kompakter All-in-One Lösung bis zum zentral verwalteten, hochverfügbaren Server-Cluster.
Consulting
Umfassende Beratung und Projektbegleitung für eine sichere Implementierung und Nutzung der Software.
Integration
Flexible Anbindung an zahlreiche ERP- und CRM-Lösungen über State of the Art-Schnittstellentechnologien.
Bereitstellung
Best Practice-Vorgehensmodelle und -Tools für eine reibungslose Projektierung, Inbetriebnahme und Produktivbetrieb.
Datensicherheit
Schutz sensibler Daten mittels sicherheitsaffiner Architektur, Verschlüsselung und Rollen- und Rechtemanagement.
Kontakt
GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf
E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140
Bürozeiten
Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr