FLS VISITOUR

Die intelligente Tourenplanung und Einsatzsteuerung in Echtzeit

für mehr Transparenz in der Disposition

TOURENPLANUNG

Die intelligente Tourenplanung für Ihren Außendienst

Ihr digitales Planungstool für mehr Effizienz in Service und Vertrieb

Profitieren Sie bei Ihrer Tourenplanung, Disposition und Einsatzsteuerung von den Echtzeitlösungen der FLS GmbH, dem technologisch führenden Anbieter von Field Service Management Software, und realisieren Sie Kosteneinsparungen von bis zu 20%.

Die FLS-Echtzeitlösungen ermöglichen durchgängig digitale Prozesse von der Kundenwunsch-Terminwahl im Self-Service über die vollautomatische Termin- und Tourenoptimierung bis zur Simulation, Steuerung und Evaluation nach KPI- und Zielvorgaben. 

FLS VISITOUR verbindet Kundenwunsch und Effizienz in einer vollautomatischen Tourenplanung, Disposition und Einsatzsteuerung. Mit Hilfe des einzigartigen PowerOpt-Algorithmus wird eine intelligente, dynamische Planung in Echtzeit möglich.

FAST LEAN SMART.

Tourenplanung und Einsatzsteuerung mit FLS VISITOUR

Tourenplanung und Einsatzsteuerung mit FLS VISITOUR

Bereits bei der Terminvereinbarung realisiert FLS VISITOUR kostenoptimale Terminvorschläge auf Basis der aktuellen Tourenplanung und intelligenter Vorhersage des benötigten Zeitenfensters. 

Parallel optimiert FLS VISITOUR den gesamten Tourenplan. Bestmögliche Transparenz erreichen Sie für Ihre Kunden über die Ankündigung der voraussichtlichen Ankunftszeit sowie Real Time Tracking der Anfahrt. 

Durch höchste Planungsgenauigkeit mit FLS VISITOUR und effiziente Erledigung des Auftrages vor Ort mit der mobilen Service App 2Bmobil*Service, starten Ihre Mitarbeiter ohne Stress in den nächsten Termin.

Sprechen Sie uns an

Sie wünschen Informationen zu den FLS-Echtzeitlösungen?

Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Kontakt

Mehr Transparenz. Mehr Akzeptanz. Mehr Entlastung.

Im Standard vorkonfiguriert. Modular aufgebaut. Individualisierbar.

Ganzheitliche Echtzeit-Tourenoptimierung

Sekundenschnelle Neuberechnung und sofortige Optimierung aller Techniker, Touren und Termine bei Änderungen in Echtzeit. Dabei werden sämtliche Akteure (Kunde, Management, Innen- und Außendienst) und der gesamte Serviceprozess berücksichtigt.

Manuelle bis vollautomatische Tourenplanung

Die dynamische Planansicht bildet Planungsansätze von manueller bis vollautomatischer Einplanung ab. Ihre Techniker, Einsätze sowie die zugehörigen Karten- und Planansichten sind auf einen Blick verfügbar und werden ständig miteinander synchronisiert.
p

Intelligente Dispositionsvorschläge

Restriktionen wie Skills, Zeitenfenster, SLAs, zugehörige Aufträge, Wetterabhängigkeiten, Übernachtungen, Materialeinsatz, Überstunden, Schichten etc. werden bei der Disposition einzelner Techniker oder auftragsbezogener Teams berücksichtigt.

Künstliche Intelligenz

Anspruchsvolle prädiktive Analysemethoden ermöglichen intelligente Vorhersagen von Besuchsdauern und Ankunftszeiten (ETA). Unter Einbezug Ihrer neuesten Auftragsdaten wird Ihre Termingenauigkeit kontinuierlich verbessert.

Mobile Service App

Dank 2Bmobil*Service lassen sich Ihre Techniker direkt in die Infrastruktur integrieren. Aktualisierte Touren- und Auftragsdaten stehen in Echtzeit zur Verfügung. Kommunikations- und Medienbrüche sowie papierbasierte Arbeit gehören der Vergangenheit an.

Damit sind Sie Ihrem Wettbewerb voraus!

N

Effiziente, dynamische und vollautomatische Planung der Touren in Echtzeit

N

Gesteigerte Mitarbeiterzufriedenheit durch weniger Mehrarbeit und vereinfachte Prozesse

N

Gesteigerte Termintreue unter Berücksichtigung aller relevanten Restriktionen und Zielvorgaben (KPI)

N

Durchgängig digitale und transparente Prozesse entlang der gesamten Customer Journey 

N

Glückliche Kunden durch nachweisbar bessere Servicequalität 

N

Optimale Tourenplanung per Knopfdruck mit der >>echten<< Echtzeitplanung 

Tourenplanung und Einsatzsteuerung

Die top Features der FLS-Echtzeitplanung

Automatisierung

Vollautomatische, halbautomatische oder manuelle Planungsszenarien – Sie wählen!

Tourenoptimierung

Dynamische Optimierung aller Touren durch Ermittlung der idealsten Tour pro Mitarbeiter.

Planungssicherheit

Transparenter Überblick inklusive intelligenter Vorhersage von Besuchsdauer und Fahrtzeiten.

f

Datenmanagement

Umfassende Einstellungen für Mitarbeiter, Objekte, Kunden und Auftragsarten.

+

Datenaustausch

Permanente Verbindung mit den mobilen Geräten des Außendienstes.

w

Kommunikation

Multi Channel-Kommunikation mit Kunden über webbasierte Features.

Höhere Zuverlässigkeit

Geringere Fehlbesuch-Quote für höhere Termintreue gegenüber Kunden.

Kosteneinsparungen

Bis zu 50% weniger Aufwand in der Disposition Ihrer Techniker und Monteure.

~

Datenschutz

Beachtung von Vorgaben, wie Mitbestimmungsrechte, Gesetze, Compliance etc.

Die ideale Lösung

„Mit FLS-Echtzeit-Technologie bieten wir unseren Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil. Wir schätzen die verlässliche und erfolgreiche Partnerschaft mit der FLS.

Markus Brümmer
Geschäftsführer der GML

Kundenservice

Blitzschnelle Planung für gesteigerte Kundenzufriedenheit

Unmittelbare verbindliche Terminabsprache mit dem Kunden durch Echtzeit-Terminvereinbarung.

Automatische Optimierung der Termine und Touren für gesteigerte Effizienz und erhebliche Kosteneinsparungen.

24/7-Self-Service für Kunden durch das intelligente Termin-Webportal mit intuitiver Bedienung.

Hohe First-Time-Fix-Rate durch optimierte Zuordnung von Mitarbeitern, Equipments, Ersatzteilen etc.

Kurze, flexibel justierbare Zeitfenster für zunehmende Kundenzufriedenheit und mit klarem Kostenbezug. 

w

Feedback-Tool zur Unterstützung bei der Bewertung der Ergebnisqualität durch den Kunden.

IT-Department

Spielend leichte Integration in Ihr System 

0

Skalierbarkeit

Von kompakter All-in-One Lösung bis zum zentral verwalteten, hochverfügbaren Server-Cluster.

Consulting

Umfassende Beratung und Projektbegleitung für eine sichere Implementierung und Nutzung der Software.

Integration

Flexible Anbindung an zahlreiche ERP- und CRM-Lösungen über State of the Art-Schnittstellentechnologien. 

Bereitstellung

Best Practice-Vorgehensmodelle und -Tools für eine reibungslose Projektierung, Inbetriebnahme und Produktivbetrieb.

~

Datensicherheit

Schutz sensibler Daten mittels sicherheitsaffiner Architektur, Verschlüsselung und Rollen- und Rechtemanagement.

Kontakt

GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf

E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140

gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-xing gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-linkedin gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-facebook gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-youtube
w

Bürozeiten

Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr

Immer bestens informiert

Entdecken Sie die aktuellen Ausgaben unseres Newsletters "GML informiert". Völlig unverbindlich, kostenlos und jederzeit bequem abbestellbar.