Digitalisierung im Vertrieb
Vortrag: Digitalisierung im Vertrieb – Operativer Nutzen & AkzeptanzVortrag herunterladen
Digitalisierung im Vertrieb
Operativer Nutzen & Akzeptanz im AußendienstZunehmende Systemkomplexität im Außendienst
Sprechen Sie uns an
Sie wünschen Informationen zu unseren Produkten?Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Mobile Business Apps für einen operativen Nutzen der digitalen Systeme
Mobile Business Apps müssen nahtlos in die bestehende IT-Landschaft integriert werden
Mobile Business Apps müssen vorkonfiguriert, individualisierbar und modular aufgebaut sein
Mobile Business Apps müssen die richtigen Informationen zu jeder Zeit und an jedem Ort liefern
Mobile Business Apps müssen neben dem Prozess auch den Mitarbeiter berücksichtigen
Bei all der Digitalisierung von Prozessen darf aber vor allem nicht der Mensch vergessen werden, denn dieser steckt zu 80% hinter dem Prozess. Der Mitarbeiter muss durch den Einsatz einer Mobile Business App in seiner täglichen Arbeit unterstützt und nicht gehindert werden. Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter indem Sie durch die Einführung einer mobilen Lösung für mehr Transparenz und Nachvollziehbarkeit in den komplexen Prozessen und Systemen sorgen. Sie müssen Ihren Mitarbeitern den Vorteil und Nutzen einer mobilen Lösung spürbar machen, nur so werden Sie auf Akzeptanz stoßen. Eine mobile Lösung muss sich daher an dem Tagesablauf eines Mitarbeiters orientieren, selbsterklärend und einfach in der Handhabung sein. Holen Sie von vornherein alle betroffenen Instanzen mit ins Boot und machen Sie Ihren Mitarbeitern klar, dass Sie weder um Ihren Job zu fürchten haben, noch dass Sie zu einem gläsernen Mitarbeiter werden.
Kontakt
GML Gesellschaft
für mobile Lösungen mbH
Splieterstraße 70
48231 Warendorf
E-Mail
Telefon: 02581 / 94 108-0
Fax: 02581 / 94 108-140
Bürozeiten
Mo. 08:00 – 17:00 Uhr
Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 17:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 17:00 Uhr