Die Geschäftsführung

GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH
Udo Braam

Udo Braam

Geschäftsführer und Inhaber

Udo Braam ist geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der GML. Bereits seit 2001 bietet er professionelle Softwarelösungen im Enterprise Mobility / Mobile Business Bereich an. Zuvor war er mehrere Jahre im Vertrieb von ERP-Systemen im nationalen und internationalen Umfeld tätig. Sein detailliertes Wissen über die Anforderungen und die Geschäftsprozesse von mittelständischen Unternehmen und multinationalen Konzernen fließt in die Lösungen der GML ein.

Xing-icon

Lars Pawellek

Lars Pawellek

Prokurist und Leiter Softwareentwicklung

Lars Pawellek ist Prokurist der GML sowie Leiter Softwareentwicklung. Durch seine langjährige Berufserfahrung in der Entwicklung verfügt er über ein ausgeprägtes technisches und organisatorisches Wissen zur Realisierung Ihrer individuellen Enterprise Mobility Lösung. Bei der Erarbeitung von Lösungsansätzen und der Umsetzung von Softwareprojekten liegt sein Fokus auf der optimalen und gleichzeitig qualitativ hochwertigen Lösungsfindung für unsere Kunden.

gml-enterprise-mobility-warendorf-auf-xing